Venus in Stier: 14.4.-9.5.2021

Mit allen Sinnen genießen

Venus wandert heute um 20.21 Uhr in das Zeichen Stier und wird dort gut drei Wochen verweilen. Im Stier ist die Venus zu Hause und kann dort alle ihre typischen Eigenschaften besonders gut entfalten. Mit allen Sinnen möchte sie genießen und körperliche Nähe erleben. Die Venus in Stier ist geduldig, treu und liebt die Sicherheit. 

Jetzt geht es darum, die Visionen und Eroberungen der letzten Zeit verbindlich werden zu lassen. Wenn der Planet der Liebe, Freundschaft und Werte durch das gemütliche Zeichen Stier wandert, können wir das, was in den letzten Wochen begonnen wurde, festigen und auf ein solides Fundament setzen. Dies gilt für neu begonnene Beziehungen genauso wie für (Kunst-)Projekte oder Wertanlagen. Es gilt das zu wählen und zu bewahren, was uns lieb und teuer ist.

Die Herausforderungen der nächsten Wochen bestehen darin, sich den sinnlichen Genüssen hinzugeben, ohne in Genusssucht oder Trägheit zu verfallen.